de en

    

Willkommen bei der Bolley GmbH & Co. KG

Seit mehr als 35 Jahren fertigt die Bolley GmbH & Co. KG im südbayerischen Prutting Präzisionsteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie, die Medizintechnik und den Automobilbau. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind der Werkzeugbau, der Maschinen- und Metallbau sowie der qualifizierte Materialhandel. Die Luftfahrtzertifizierung nach DIN EN 9100 und BDLI (Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie) bestätigt die zuverlässige Qualität unserer Leistungen.

Mit 30 Mitarbeitern mittelständisch strukturiert und immer noch von den beiden Firmengründern und Eigentümern Fritz und Ludwig Bolley geführt, wird mit deren Söhnen Klaus Bolley, Fritz Bolley jun. und Robert Bolley bereits die nächste Generation in die Gesamtverantwortung mit eingebunden. Wir haben inzwischen bei uns erfolgreich über 35 Lehrlinge zum Metallfacharbeiter ausgebildet, von denen mehrere sogar als Innungsbeste ausgezeichnet wurden. Dies belegt ebenfalls die von uns stets gerne übernommene Verantwortung für die Zukunft der Jugendlichen in unserer Region.

Mit Unternehmen wie Cassidian EADS Deutschland GmbH, Eurocopter, ASTRIUM GmbH, Fritzmeier Technologie, Premium AEROTEC GmbH, MT Aerospace, GKN Aerospace GmbH u.a. verbindet uns eine auf Langfristigkeit angelegte und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Partnerschaft.